Harald Baumgärtner - Beauftragter des Versorgungswerks der Presse

Harald Baumgärtner

Beauftragter des Versorgungswerks der Presse

Wir sind gerne für Sie da

Harald Baumgärtner

Inhaber, Versicherungskaufmann und begeisterter Verkäufer

Als Beauftragter des Presseversorgungswerks kümmere ich mich um die Vorsorge von Mitarbeitern und Selbständigen der Kommunikations- und Medienbranche. Auf meinem Weg als Versicherungskaufmann haben mir es diese Berufsfelder am meisten angetan und ich habe hier meine Lieblingskunden gefunden. Es wird immer wichtiger, selbst vorzusorgen und die richtigen Produkte für Berufs­unfähig­keitsversicherung, Rentenversicherung und Altersvorsoge zu wählen; und das ist besonders für Selbständige und Angestellte in der Medienbranche oft schwer. Die Presse-Versorgung bietet daher Versicherungsbedingungen, die optimal auf deren Erfordernisse eingehen und übliche Einschränkungen ausklammern. Mit unserer Überschussbeteiligung zählen wir seit Jahren zu den besten im Markt.