Harald Baumgärtner - Beauftragter des Versorgungswerks der Presse

Harald Baumgärtner

Beauftragter des Versorgungswerks der Presse

Wir sind gerne für Sie da

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

5.0
5
58
Generalvertreter der Allianz – Harald BaumgärtnerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
58 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Andreas Gottschling aus Mittenwald, Sachverständiger am 03.10.2023

mehr ]

Martin am 01.06.2023:

Klasse ! mehr ]

Andreas Müller aus Reimlingen, Mediengestalter am 08.10.2022:

Wurde fachlich top beraten und mein Gegenüber war menschlich auch top mehr ]

Johann Jochim, Im Ruhestand am 24.05.2022:

Die Agentur Baumgärtner macht einen sehr kompetenten Eindruck. Der Service ist umfassend, Terminvereinbarungen sind unkompliziert und die Beratung geht intensiv auf die individuellen des Kunden ein. mehr ]

Olaf H. Meidt am 17.01.2022

mehr ]

Dagmar Beyer aus Kulmbach, Redakteurin am 11.01.2022:

Ich fühlte mich sehr persönlich beraten und zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt. Danke dafür! mehr ]

Jan Knötzsch aus Hamburg, Journalist am 16.12.2021

mehr ]

Klaus Hiemer aus Weitnau, Journalist am 02.11.2021:

Hervorragend kompetente Beratung und beste Zuverlässigkeit mehr ]

Daniela Schreyer aus Stephanskrichen, Geschäftsführer am 15.04.2021

mehr ]

Vanessa aus München, Media Asset Manager am 22.12.2020:

Absolut kompetente und freundliche Beratung. Ich kannte mich vorher nicht mit der betrieblichen Alters­vorsorge aus, aber die Gespräche haben wir sehr geholfen alles zu verstehen. mehr ]

Philip am 02.10.2020:

Sehr freundlicher kompetenter Berater! 100% Zufriedenheit & Weiterempfehlung... mehr ]

Barbara Hemsing aus Augsburg, Callcenter Agent am 05.07.2020:

Tolle kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen mehr ]

Selina Schlosser am 14.04.2020:

Ich wurde ausführlich beraten und auf meine Fragen und Wünsche wurde konkret eingegangen. mehr ]

Carmen Glunz aus Augsburg, kaufm. Angestellte am 03.04.2020

mehr ]

Dieter Bär aus Konstanz, Vertriebsmanager am 13.02.2020:

Da das Produkt für mich in der Schweiz lebenden, aber in Deutschland arbeitenden, und damit von der Steuer befreiten Mitarbeiter nicht in Frage kam, kann ich es nicht bewerten, aber der Service und die Beratung waren sehr gut! Danke! mehr ]

Ramona Ziegelmüller am 13.02.2020

mehr ]

Christina Freiherr aus München, Angestellte am 24.05.2019

mehr ]

Martina Sontheim aus 82346 Andechs, kaufmännische Angestellte am 16.01.2019:

Herr Baumgärtner hat mich kompetent und freundlich beraten. Er ging sehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und war für Fragen jederzeit erreichbar. Insgesamt war ich sehr zufrieden. mehr ]

Felix, Student am 23.09.2018:

Die Beratung von Herrn Baumgärtner zu meiner ersten selbst abgeschlossenen Versicherung, einer Berufsunfähigkeitsversicherung, war wirklich ausgesprochen kompetent und sehr angenehm! Herr Baumgärtner hat sich jederzeit, auch sehr kurzfristig, für alle offenen Fragen viel Zeit genommen und diese unter anderem per unkomplizierter und fortschrittlicher Online-Beratung ausführlich beantworten können! ... mehr ]

Bernhard Meiners aus München, Unternehmensberater, Prokurist am 17.09.2018:

Sehr umfassende Beratung in kurzer Zeit, sehr gut und direkt auf unsere Situation eingegangen. Ich freue mich über die Hilfe bei der Prüfung der gesetzlichen Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit. Informativ und Neugierde weckend. Danke! mehr ]

Monika Burger aus Bad Hindelang, Mediengestalterin am 31.08.2018:

Sehr netter Berater und sehr ausführliche Erklärung der Sachverhalte. Ich fühle mich rundum gut beraten. mehr ]

Stephan Maasen aus Unterföhring, Verkausleiter am 25.07.2018

mehr ]

Barbara D. aus München, Cutter am 13.06.2018:

Ich hatte heute das erste Mal eine Onlineberatung und fand es sehr unkompliziert und einfach. Durch das parallele telefonieren auch recht persönlich, aber man hatte am Laptop aufgrund der Präsentation einen guten Überblick worauf es ankommt. Ich werde neben den persönlichen Terminen gerne immer mal wieder auf die Onlineberatung zurückkommen. mehr ]

Sibylle Emmrich aus Ravensburg, Redakteurin im Ruhestand am 22.02.2018:

Sehr freundliche Beratung Online, offen für Rückfragen mehr ]

Birgit und Johannes Maruschzik aus Füssen, Journalisten am 28.01.2018:

Herr Baumgärtner war vergangene Woche bei uns in Füssen. Er hat sich viel Zeit genommen und uns sehr kompetent und freundlich beraten. Wir fühlen uns bei ihm bestens aufgehoben und betreut - sehr empfehlenswert! mehr ]

Sandra Wenisch aus München, Personalreferentin am 24.01.2018:

Ich fühle mich umfassend und zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Unternehmens informiert. Vielen Dank für die sympathische Beratung. mehr ]

A. Müller am 08.12.2017:

Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Baumgärtner, der mir alles ganz unkompliziert und verständlich erklärt hat. Er hat mögliche Vorteile klar dargelegt, ohne aufdringlich zu wirken oder mich auf der Stelle zu irgendetwas überreden zu wollen. Alles in allem ein sehr angenehmes und informatives Gespräch. mehr ]

Melanie Jung aus Augsburg, Sales Managerin am 18.10.2017

mehr ]

Tanja F. am 16.10.2017:

Sehr angenehme Online-Beratung, die technisch einwandfrei und auch sonst sehr unkompliziert verlief... Ich freue mich auf den Nachfolgetermin, gerne wieder im "Online-Büro" ;) mehr ]

Thomas Federkiel aus Stephanskirchhen, Selbständig am 27.09.2017:

Danke für die informative Präsentation. mehr ]

Rüdiger Hoebel aus Augsburg, Stellv. Verlagsleiter am 27.09.2017:

Ich hatte heute ein angenehmes Gespräch mit Herrn Baumgärtner, Die Form der Kommunikation mit Hilfe des Online-Tools ist für mich sehr angenehm. Der Termin war seitens Herrn Baumgärtner sehr gut vorbereitet und die Nachfragen konnten ausführlich beantwortet werden. mehr ]

Dierk Frey aus München am 10.08.2017:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe das Gefühl - ich und nicht das Produkt - stehe im Mittelpunkt und dass auch im Schadenfall die Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite stehen. mehr ]

Linda Pleschka aus Köln, Motion Graphics Designer am 04.08.2017:

Ich hatte heute eine Telefon/Online Beratung. Das Gespräch war sehr freundlich und es wurde sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich bin heute schon ein bisschen schlauer und freue mich auf's Folgegespräch in zwei Wochen. mehr ]

Eisenreich Michael aus Dachau, Anzeigenleitung am 11.07.2017

mehr ]

Manuel Stangler aus München am 20.03.2017:

Wie immer sehr kompetente Beratung, auch wenn ich dieses Mal von einem jungen, neuen Mitarbeiter betreut wurde. Schön, wenn sich die Mitarbeiter auf bestimmte Themengebiete spezialisieren und ich kompetente Antworten auf meine Fragen bekomme. Das Team ist auf alle Fälle zu empfehlen... mehr ]

Christina Rosenbauer aus Augsburg am 21.02.2017:

Ich bin schon immer bei der Agentur und schätze das persönliche und unkomplizierte Verhältnis. mehr ]

Hubert Wagner aus München am 13.02.2017:

Kompetent, professionell, exzellente Beratung! mehr ]

Paulina Hillenbrand aus Augsburg am 10.02.2017:

Die hervorragend Persönliche Beratung und das Fachwissen das auf mein Persönlichen bedarf zugeschnitten ist. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit auch wenn es mal schwierig wird. mehr ]

Patrick Rieger aus Augsburg am 09.02.2017:

Vielen Dank für die sehr netten Telefonate, die kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung mehr ]

Julia Kohl aus Gauting am 24.01.2017:

Mit dem Angebot und der Beratung war ich sehr zufrieden. mehr ]

Maralena Hartmann aus Starnberg am 19.01.2017:

Super einfach und direkt. mehr ]

Michael Greif aus Berlin am 14.01.2017:

Alles lief unkompliziert und schnell. mehr ]

Hans Joachim Guenster aus Dachau am 11.01.2017:

Alles super. Gute Beratung und mit dem Leistungspaket bin ich zufrieden. mehr ]

Monika Schütz aus München am 11.01.2017:

Sehr schön personalisierte Präsentation, tolle und prompte Betreuung bei Nachfragen, pfannenfertige Dokumente zum Unterzeichnen. Note 1 mit Sternchen mehr ]

Dominik Metzner aus Freising am 06.12.2016:

Durch Beratung eines sehr kompetenten, jungen Mitarbeiters fühle ich mich stets besten aufgehoben. Mein Kundenbetreuer brilliert mit höchste Fachkompetenz und Empathie. Egal ob es um Sachversicherungen, Einkommensabsicherung oder Alters­vorsorge geht, er konnte mir zu jedem Thema Auskunft geben. Somit bin ich rundum zufrieden und genieße es perfekt beraten zu werden! mehr ]

Yvonne Pfeiler aus Stuttgart am 05.12.2016:

sehr kompetente und ehrliche Vergleichsberatung, freundliche und zuverlässige Aussage. Ich bin sehr zufrieden mehr ]

Andrea Bayer aus Nürnberg am 25.11.2016:

Ich wurde super zur Betrieblichen Alters­vorsorge beraten. mehr ]

Pascal Pichler aus Nürnberg am 25.11.2016:

Super Beratung für die Alters­vorsorge mehr ]

Christos Kalinkas aus München am 25.11.2016:

Ich bin gut beraten worden. Er war bei uns vor Ort und hat mich auf die Wichtigkeit einer BU und einer weitern Alters­vorsorge hingewiesen mehr ]

Annalena Heineke aus Mannheim am 22.11.2016:

Freundliche und authentische Beratung. Schlüssige Vorstellung des Angebots. mehr ]

Olaf Maurer aus Ulm am 14.11.2016:

sehr freundlich, umfassende Informationen, schnelle Abwicklung mehr ]

Martina Hirsemann aus Rosenheim am 25.10.2016:

Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch *** mehr ]

Nikolas Weigeling aus Düsseldorf am 16.10.2016:

Sehr höflich, sehr geduldig und sehr kompetent mehr ]

Bernd Hiller aus Augsburg am 13.10.2016:

Alles war professionell. Es hat nur ein bisschen gedauert bis der erste Termin zustande gekommen ist. mehr ]

Klaus Mangold aus München am 13.10.2016:

Vielen Dank für die wieder sehr kompetente, unkomplizierte und unaufdringliche Beratung, welche letztendlich zu einem Vertragsabschluss mit gutem Gefühl geführt hat. mehr ]

Jahanna Liebe aus Garching am 13.10.2016:

Sehr gute Betreuung. Schneller Service und immer prompter Rückruf. Alles bestens!!! Weiter so! mehr ]

Maria Hofbauer aus Friedberg am 01.09.2016:

Es geht nichts über einen persönlichen Ansprechpartner. Das Team ist sehr kompetent und steht immer prompt zur Verfügung. Super Betreuung, sehr zu empfehlen. mehr ]

Johannes Bauer aus München am 30.08.2016:

Wie immer sehr kompetente Beratung, auch wenn ich dieses Mal von einem jungen, neuen Mitarbeiter betreut wurde. Schön, wenn sich die Mitarbeiter auf bestimmten Themengebieten spezialisieren und ich kompetente Antworten auf meine Fragen bekomme. Das Team ist auf alle Fälle zu empfehlen... mehr ]